Phyllis Krystal-Methode – eine ergänzende Perle zur Kinesiologie

Wenn jede Anstrengung und jeder Wille nicht reicht, sich von alten Verhaltensmustern und Gewohnheiten zu verabschieden, oder sich von kontrollierenden Personen zu lösen und man immer wieder ungewollt in „alten“ Mustern landet, dann ist die Arbeit mit der Methode von Phyllis Krystal sehr hilfreich und effizient.

Die Visualisierungsarbeit dieser Methode erlaubt uns, tief in uns selbst, in unserem Unterbewusstsein, Ordnung zu schaffen, uns von emotionalen Verstrickungen und fremden Angelegenheiten (Übertragungen) zu befreien, so dass wir mehr und mehr die Verantwortung für uns selbst übernehmen und zu einem Leben mit mehr Gelassenheit und innerem Frieden finden.

Die Arbeit mit der Phyllis Krystal-Methode lässt sich sehr gut in die kinesiologische Arbeit integrieren.